Alle Beiträge, Debatte, Europa, Geo-Politik, Gesellschaft, Hegemonial-Politik, Ideologie, Kapital + Arbeit, Kultur, Medienkritik, Medienpolitik, Nato, Nord-Amerika, Parteien, Politik, USA, Welt

Mueller – der Super-GAU für die Glaubwürdigkeit der Mainstreammedien – NachDenkSeiten


Finde ich nicht. Ich habe noch nie geglaubt, was die Mainstream-Medien verbreitet haben. Wer denen glaubt, hat selbst Schuld.

Ein Jahr lang kannten die großen US-Medienkonzerne nur ein Thema. Alleine die Branchengrößen Washington Post, New York Times, MSNBC und CNN widmeten „Russiagate“ und den Ermittlungen des Sonderbeauftragen Robert Mueller zusammen 8.507 Artikel – fast 30 pro Tag – und endlose Sendestunden. Doch der Mueller-Report erwies sich nun als Nullnummer, die „Wahrheiten“ der Mainstreammedien wurden…

über Mueller – der Super-GAU für die Glaubwürdigkeit der Mainstreammedien – NachDenkSeiten – Die kritische Website

****