Alle Beiträge, Geo-Politik, Hegemonial-Politik, Nord-Amerika, USA, Welt

Assange und Manning – augenaufunddurch.net


Eine Erklärung der IALANA Die deutsche Sektion der IALANA, der „International Association of Lawyers against Nuclear Arms“, hat am 12. April 2019 eine Erklärung zugunsten von Chelsea Manning und Julian Assange veröffentlicht. Hier der Wortlaut:

über Assange und Manningaugenaufunddurch.net

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Assange und Manning – augenaufunddurch.net“

  1. Ich verstehe bis heute noch nicht, weshalb sich die Bundesregierung so vehement dagegen gestellt hat, Assange Schutz zu gewähren. Man wollte sich nicht gegen die USA stellen? Toll, eine Regierung mit dem Rückgrat einer Weinbergschnecke zu haben. 🙄

    Liebe Grüße, Werner

    Gefällt 1 Person

    1. Seit Adenauers Zeiten wird die BRD schon von den Amis regiert. Zuerst durchs Militär und dann durch Bilderberger und Transatlantiker. Daher kommt das „Rückgrat einer Weinbergschnecke“. Deutschland ist politisch eine Kolonie der USA mit ihrer Nato; wirtschaftlich zwar noch unabhängig, – aber das wird auch gerade geändert.

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.